[Mashup-Track] Cro Vs. Alle Farben Vs. Robin Thicke – „She Moves On Blurred Lines In Cro’s Traumarchiv“ (MisterT Mix)

Der neue Track von Cro („Traum“) trifft Alle Farben („She moves“). Und dann noch Robin Thicke mit „Blurred Lines“? Und das alles auf nen House-Beat von 2003?…. kann das gut gehen???

Cover: cover-v0_Kopie

Hört selbst: -> leider nach 3 Wochen von Soundcloud gelöscht
https://soundcloud.com/dj-mistert/cro-vs-alle-farben-vs-robin-thicke-she-moves-on-blurred-lines-in-cros-traumarchiv-mistert-mix

Update: Nach über 300 Plays wurde mein Mashup-Mix am 15.10.2014 von Soundcloud gelöscht 🙁
In einen meiner nächsten DJ-Mixe werde ich den Track einbauen, damit ihr ihn hören könnt.

Facebooktwittergoogle_plusyoutubevimeo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.